Sonntag, 7. Oktober 2012

Freilufthotelerie

„War alles soweit OK?“  ist eigentlich die gängigste Frage eines Anbieters nach Verkauf. Das Resultat dieser Frage ist dann meist „ja - eigentlich schon“  oder so ähnlich, mehr nicht.

Nicht bei mir…

Bevor ich ins Detail gehe, erst mal ein paar Informationen über mein tun.
Habe mich seit vielen Jahren der „Freilufthotelerie“ verschrieben und kann ohne große Worte behaupten, „sehr erfolgreich“.



www.meiselbach.de
Freilufthotelerie ist der exklusive Begriff für Produkte in der Freizeitbranche die überwiegend portable (also beweglich) sind.  Dies sind Mobilheime, Grillhütten (Fachbegriff Kota), Sauna- oder Schlaffässer und Baumhäuser (Baumhaushotels), Hausboote und Blockhäuser. Diese sind von mir, speziell aus der Fülle der Anbieter, sondiert und ausgewählt weil sie einige Charakteren besitzen, die nur ein Produkt-Insider zum Nutzen der Kundenvorteile erkennt. Quasi eine Vorauswahl die den Ansprüchen der Kunden am nächsten kommt.   Zum einem im Produktumfang (Güte/Qualität) und zum anderen im Preisvergleich (was bekomme ich für mein Geld). Kunden sind Gewerbetreibende im Camping- und Freizeitbereich sowie Privatpersonen, die ein entsprechendes Grundstück zu Freizeitzwecken haben.


Am Anfang war die Aussage  „Nicht bei mir…“
Hier gehe ich den Weg der aus dem Kunden einen Werbeträger macht.
„Erst wenn der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch“
Somit habe ich den besten Werbeträger den man sich wünschen kann - SIE.

Würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen. Sie werden angenehm überrascht sein, dass auch Verkaufen richtig Freude und Spaß machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen