Mittwoch, 27. Februar 2013

Neuheiten auf der Messe in Essen


Ein aktueller Tagesbericht vom 27.02.2013




Am Mittwoch, 27.02.2013 hat in Essen die Reise- und Camping- Messe eröffnet. Fünf Tage lang, jeweils von 10 bis 18 Uhr, präsentieren knapp 1000 Aussteller ihre Angebote rund um das Thema Reisen, Campen und Radfahren.
Schon kurz nach Öffnung der Tore war der Messestand 5c21 , wo sich MEISELBACH green camping home in Halle 5 auch präsentiert,  von einer großen Menschentraube umgeben. Bestaunt werden die vielen Neuheiten, die hier dargeboten werden. Das faszinierte Publikum interessiert sich besonders für das Sauna- und das Partyfass und probiert diese vor Ort gleich aus. Auch der Zirkuswagen erlangt hohe Beachtung. Das wertig gefertigte Lodge, das ebenfalls zu betrachten ist, lädt die Messebesucher zum Träumen ein. Doch es gibt nicht nur was für die Großen, auch für die Kleinen Messebesucher wird hier was geboten. Der neue Kinderbauwagen kann ebenfalls auf einem Nebenstand bewundert werden.

Die Besucher sind sich einig, dass hier hervorragende Qualität geboten wird und der Kunde sprichwörtlich König ist.
Wer sich für dieses besondere Erlebnis noch Zeit nehmen möchte, der sollte sich sputen, denn die Messetore haben nur noch bis Sonntag, 03.03.2013 geöffnet. Seien Sie dort herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen