Freitag, 1. März 2013

KINDER-BAUWAGEN – Aktionswochen


Das war ein voller Erfolg auf der Reise- und Campingmesse in Essen.
MEISELBACH green camping home hatte dort den KINDER-BAUWAGEN dem breiten Publikum vorgestellt. Tausende von Besuchern hatten Einblick in das Ausstellungsstück genommen und waren begeistert von Aussehen und der Qualität. Das hierbei die Kinderherzen höher schlugen war ersichtlich.
Der KINDER-BAUWAGEN ist ideal zum Spielen und Toben und für drinnen wie draußen.
Mit dem KINDER-BAUWAGEN bringen Sie Kinderaugen zum Leuchten.
 
Aufgrund der sehr guten Resonanz bei den Besuchern wurde kurzfristig eine Aktion gestartet:

Schnäppchen:
Aktionswochen für den KINDER-BAUWAGEN
„Wir schenken Ihnen die Transportkosten“
Aktionszeitraum ist vom 01.03.2013 bis 31.03.2013
Gratis-Versand - Verlängert bis 30.04.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen