Sonntag, 5. Mai 2013

Das Schlaffass - die urige Übernachtungsrolle

„Ach Herr Meiselbach, gerne würde ich mir ja zusätzlich einige Mobilheim zulegen um für meine vielen Mietgäste etwas Schönes auf meinem Campingplatz anzubieten. Doch meist kommen nur Paare und nur für eine oder zwei Nächte, um bei uns zu verweilen. Manche sind auch auf der Durchreise. Dafür aber, ist mir selbst ein Mobilheim zu schade. Auch steht dann der Übernachtungspreis für den Kunden nicht im Verhältnis. Haben Sie nicht eine alternative die, wenn möglich, sogar noch neue Kunden anlockt?“
„Habe ich“ ist dann meine Antwort, denn auf solche besonderen Fälle bin ich spezialisiert, außer dem KNUT-Lodges und dem Campinghaus gibt es noch ganz was tolles

„Das Schlaffass“ geeignet für 1 bis 4 Personen und in 3 Modellvarianten realisierbar.

Wie der Name schon sagt ist ein Schlaffass ein richtiges Fass aus Holz mit Betten zum Schlafen. Eingangstür, Fenster und einem Innenleben das echte Freude aufkommen lässt. Allein schon das Ambiente lässt viele erneut zum Gast werden.
Alles aus nordischen Hölzern gefertigt, mollig warm, bärig bequem, großzügige Schlafeinheiten, mit Sitzflächen und genügend Stauraum und ganz einfach urig mit Spassfaktor.

Durch die gesicherten Fußhalterungen braucht Sie keiner Angst zu haben mitten in der Nacht wegzurollen, denn diese Fasssicherungen geben dem Schlaffass einen sehr sicheren Stand.

Einen weiteren Vorteil bietet so ein Schlaffass, es kann jederzeit an einen anderen Ort transportiert werden um dort seine Übernachtungsgäste durch ein anderes Umfeld zu begeistern. Hier sind grenzenlose Ideen vorrätig.

Das Schlaffass glänzt allein schon durch seine tolle Fass-Aufmachung und begeistert vom Fleck weg.

Gedacht und sehr zu empfehlen bei Kurzübernachtungen auf dem Campingplatz, Ferienpark,  bei Bauernhöfen oder Reiterpensionen oder bei Ihnen im Garten. Kurzum da wo eine kurzfristige Übernachtungsart in einer pfiffigen Unterkunft angesagt ist.
 
Wer also eine günstige Übernachtungsalternative für den gewerblichen oder sogar den privaten Gebrauch sucht, die Anschaffungskosten im Rahmen behalten möchte und schlussendlich sehr zufriedene wiederkommende Gäste oder Bekannte haben möchte, der liegt mit einem Schlaffass sicherlich richtig.

Info gerne über MEISELBACH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen