Sonntag, 12. Mai 2013

"VIRUS" -Befall im WOOD-Mobilheim


Herr Meiselbach war schon sehr erstaunt, als er den Dankesbrief eines WOOD-Mobilheim-Kunden in den Händen hielt (er kann gerne eingesehen werden). Der Kunde hatte angedeutet, dass er seine Empfehlung  uns gerne einreicht und ausspricht, aber so etwas hatte sich niemand denken oder nur im Geringsten vorstellen können.

"Er sei von einem VIRUS befallen und kann nicht mehr ablassen von seinem WOOD-Mobilheim in den höchsten Tönen zu schwärmen", auch sei dieses WOOD-Mobilheim " viel schöner geworden, als er es sich ausgemalt und wie im Prospekt ausgesucht" und der Kunde setzt noch einen drauf, indem er uns verdeutlichte, das alles besser eingetreten als versprochen und schriftlich dokumentiert wurde, von Bestellung über Lieferung und Erstellung  vor Ort. Die Freude und Zufriedenheit mit der von uns abgegebenen Leistung, übertrifft bei weitem das Normale.

DANKE.

Um den "Virusbefallenen" den Dank für diese Empfehlung persönlich zu überbringen, war ein Besuch bei Ihm  am WOOD-Mobilheim angesagt und abgestimmt.

"Wow!", denkt jeder, der sich im Mobilheimsektor bewegt oder sich bei diesem Kunden am Platz einfindet, denn sein Virus steckt jeden an.  Der herzliche Empfang, die strahlenden Augen und die Zufriedenheit mit seinem WOOD-Mobilheim sind einzig und die darauffolgende Besichtigung eine Galavorstellung seines Besitzes.

Legen wir mal die Euphorie des Kunden beiseite und betrachten das Mobilheim ganz nüchtern:
Das Fahrwerk verdeutlicht, dass hier Qualität abgeliefert wurde. Der Blockbohlenaufbau fügt sich passgenau ineinander und die gesicherten Eckverbindungen geben dem Mobilheim einen extrem sicheren Stand und Verwindungssteifheit  -  wind- und wassergeschützt. Hochwertige Fenster und die Eingangstür lassen keinen Zweifel aufkommen, dass hier meisterhafte Qualitätsarbeit vorzufinden ist.
Das Dach sitzt perfekt und ist millimetergenau eingepasst. Im Innern sticht einem sofort der wirklich schöne Naturholzboden in Dielenoptik entgegen. Wände und untere Sichtkante sind passgenau eingebaut. Die Zimmereinteilung nach Kundenwunsch, gibt diesem Mobilheim eine besondere Note. Was besonders heraussticht ist das Sichtbalkenwerk der Innendecke – einfach toll. Das gerade eingebaute Küchenteil fügt sich harmonisch in den Raum ein.
Resultat: Hier lässt es sich leben und seine Freizeit ausgiebig genießen.


"Passen Sie auf, dass Sie nicht auch von diesem WOOD-Mobilheim-VIRUS befallen werden", ist die Parole des Kunden an jeden, der mal da war.

Und, wann sind Sie an der Reihe mit dem Virusbefall?    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen