Freitag, 30. August 2013

Saunafass- ein neues Qualitätsmerkmal

Jetzt ist eine ganz neue Saunafass-Generation auf den Markt
Mit neuen Innovationen, neuen Ideen, neuem Innenleben und das mit >Weitblick<.


Den anhaltenden Nachfragen von Saunafässern, dem neuen Wellnesstrend, haben sich einige Hersteller verstärkt auf diese Kundenwünsche eingestellt und bieten hohe qualitative Saunafässer an.


Hier hebt sich ein Hersteller deutlich aus der Saunafass-Herstellermasse, mit seinen vielen neuen Innovationen, heraus.
Die schon erreichten sehr guten Saunafassqualitäten, die sich am Markt befindet, wurden mit diesem Hersteller nochmals erheblich getoppt.  Die Verbesserungen zeigen auf was machbar ist und auch von Kundenseiten gewünscht oder angeregt wurde.

 
Jetzt gibt es eine Saunafassgeneration mit 3 Schichten des Saunakörpers.
Schicht 1 – wie gewohnt,  die Außenbohlen in einer Blockbohlenstärke von 40mm
Schicht 2 – Neu ist nun eine Wärmedämmungsfolie, als zusätzliche Kältebrücke.
Schicht 3 – die Innenverkleidung aus Laubbaumholz,  gibt nochmals weiteren Isolationsschutz.


Clever durchdacht und somit absolut WINTERFEST, egal wie kalt es draußen ist.  

 

Und als "Zuckerl" gibt es bei diesem Hersteller noch auf Wunsch eine Sichtwand die entweder in Vollglas eine unbegrenzte Sicht nach Außen preisgibt (getönt) oder die obere Hälfte als Glasfront (getönt) ist.

Wo gibt’s das schon, dass Sie beim saunieren die freie Sicht ins weite Land genießen können.
Na dann "gut Guss".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen