Samstag, 7. September 2013

MOBILHEIM - Wissensdefizit?

Gibt es hierbei etwas, was Sie schon lange mal wissen wollten? 

Wenn JA, dann fragen Sie mich doch!

Wie Sie ja als eifriger Leser von meiner Blogseite sicherlich bemerkt haben, schreibe ich über viele Themen meiner Produkte sehr gezielt, um Ihnen Wissenswertes und so viele Informationen  wie nur möglich zu geben.

An Ihren vielen Reaktionen merke ich, dass ich den Kern getroffen habe.
Auch ist die Themenauswahl, bedingt durch meine Produktpalette, vielfältig und Informationsbezogen. Und trotzdem denke ich mir, dass ich manche Themen nur teilweise oder noch nicht beleuchtet habe.
Hier wäre Ihre Mithilfe gefragt.
Stimmen Sie doch einfach mal ab, über welches Thema ich Sie kurzfristig informieren soll!

Zur Auswahl ständen z.B.:
1)    Der Aufbau eines Mobilheimes
2)    Scherenhalterung bei Fenstern in Mobilheimen
3)    Isotherm 64 - Eine Qualitätsisolierung im Mobilheim

Oder über die Produkte:
1)    Die neue Saunafassgeneration
2)    KNUT - Iglu, der Übernachtungskünstler
3)    POD - Was ist denn das?

Oder interessiert Sie vielleicht auch ein ganz anderer Themenbereich?
Dann schreiben Sie mir doch einfach, damit ich Ihren Wissensdurst löschen kann.
Ich freue mich darauf.

Bis zum nächsten Blog!

Tip: Themenbereiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen