Freitag, 20. Dezember 2013

klein aber OHO – Das Raumwunder-Mobilheim

Viele meiner Kunden haben verschiedene Wünsche bei Ihrer Absicht ein Mobilheim zu kaufen. Zum einem in der Länge und Breite und zum anderen in der Ausstattung und in der Raumaufteilung. Hierbei soll ich auch noch die Preisspanne nach des Kunden-Geldbeutel im Auge behalten. Das dies alles möglich ist und auch durchführbar, habe ich in der Vergangenheit mehrfach vollzogen.


Plötzlich, so von heute auf morgen, vermehren sich die Wünsche nach einem kleinen kompakten Mobilheim, dass mehr zum schlafen als zum wohnen Verwendung finden soll. Wo Qualität und Quantität keine Nachteile, durch die kompakte Größe des Mobilheimes, hat. Und zu guter Letzt auch noch den Geldbeutel schont.
Hier kann ich helfen,




mit dem kompakten iRM-Mobilheim „Venus“. Dieses Mobilheim hat Platz zum schlafen für bis zu 6 Personen, …hat 2 Schlafzimmer,  …und ein Ausziehbett in der Sitzgruppe, …und eine Küche, …und eine Ess- Wohnecke, …und ein Bad mit Dusche und ein sep. WC.
Ganz schön viel Mobilheim für so ein kleines Modell.
Hier die weiteren wichtigen Grunddaten:
-    Für 4-6 Personen
-    6,24 m x 4,00 m
-    22,90 m²
-    Komplett hochwertig möbliert
-    eingerichtet nach Grundrissplan
-    mit Heizung
-    mit starker Isolierung
-    2 versch. Möbelfronten
-    6 Polstervarianten
-    4 versch. Store-Designe



…und wenn Sie noch mehr vom Venus Mobilheim wissen wollen, einfach bei mir mal anrufen, oder mailen, oder….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen