Montag, 27. Januar 2014

Blog - mal nachgefragt

 

Ich haben da mal ein paar Fragen an Sie…

Selbstverständlich möchte ich zielgerichtete Produkte Ihnen anbieten, denn diese sollten Ihren Zweck für Sie erfüllen. Ob dem so ist, ist mir manchmal nicht ganz klar.

 

Deshalb dachte ich mir Sie zu Fragen.

-    Wenn Sie bestimmen könnten, welches Produkt fehlt bei mir?

-    Gibt es Produkte, bei denen Sie das Gefühl haben dass dieses von mir zu wenig beachtet und erklärt wird?

-    Kann es sein dass die Auswahl zu klein oder gar zu groß ist?

-    Würden Sie prinzipiell hierbei etwas ändern?


 




Vielleicht erzählen Sie mir auch mal etwas, was Sie so schönes mit dem gekauften erlebt haben.



-    Welche Erfahrungen haben Sie denn mit Ihrem gekauften Produkt gemacht?

-    Was haben denn Sie schönes mit dem gekauften Produkt erlebt? Wäre dies nicht einen Beitrag im Blog wert?

-    Von welchem Produkt sind Sie denn ein echter Fan geworden?



Schreiben Sie mir, unter info@meiselbach.de habe ich ein offenes Ohr für Sie.
Freu mich auf Ihre Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen