Montag, 13. Januar 2014

MOBILHEIM - Gebrauchtmarkt

MOBILHEIM – Gebrauchtmarkt

Sie wollen Ihr Mobilheim verkaufen? Nichts leichter als das.

Ich bin gerade im Aufbau eines adäquaten Gebrauchtmarktes für gebrauchte Mobilheime.
Unter dem Motto
Mobilheim sucht Käufer  -  Käufer sucht Mobilheim,
möchte ich Ihnen eine rege Verkaufshilfe für gebrauchte Mobilheime über meinen Mobilheimvertrieb ins Leben rufen und Ihnen anbieten.
Genau richtig zur Mobilheim-Saison.

Sie wollen Ihr Mobilheim verkaufen?
Schreiben Sie mir per Mail Ihren Mobilheim-Verkaufswunsch mit einigem Zahlenwerk (Hersteller, Alter, Größe, Inhalt und Preiswunsch sowie 1-3 Bilder)

oder umgekehrt

Sie wünschen den Kauf eines gebrauchten Mobilheimes?
Schreiben Sie mir welche Vorstellungen sie haben (Größe, Inhalt, Preis usw.), alles weitere übernehme ich für Sie.

Somit ersparen Sie sich lästiges, langwieriges Suchen oder Anbieten und bündle somit Ihren Mobilheimwunsch als Verkäufer oder Käufer.
Einfacher geht es nicht.

Ihre Hotline per Telefon 07739 97000 oder per Mail info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen