Samstag, 22. Februar 2014

NEU - Variables Mobilheim für Campingplätze

Bei meinen vielen Gesprächen mit Campingplatzbetreibern, kristallisierte sich im letzten Jahr (2013) die grundsätzliche Anforderung von einem flexiblen Mobilheim. Eines was sich anpassen könnte auf die jeweilige Situation der Mobilheim-Mietsuchenden. Mal war das Mobilheim zu klein, mal war es zu groß für die Mieter. Auch sollten zusätzliche Zwecke wie z.B. einen großen Wohnraum für Familien- oder Gruppentreffen möglich sein.

Diesen vielen daraus erhaltenen Eindrücke und Anforderungen hat sich nun zu einem Grundkonzept geformt. Heraus kam das wohl flexibelste Mobilheim was es zurzeit auf dem Mobilheim-Markt gibt.
So flexibel in seinen veränderbaren Räumen, dass man es schon nicht glauben kann.

MODUL HOME

MODUL HOME iRM-Mobilheim über MEISELBACH green camping home
iRM-Mobilheim hat wieder einmal ein innovatives Mobilheim auf den Markt gebracht dass an Flexibilität nicht zu toppen ist und dass bei Vollausstattung und ohne Qualitätsverlust.
Verschiedensten Varianten sind bei bis zu 6 Schlafplätzen durch verschiebbare Trennwände der Schlafräume, möglich. 
Sehen Sie hierbei die Grundrisse:
 -    3 Zimmer und Wohnraum groß
-    3 Zimmer davon 1 Schlafraum groß, und Wohnraum groß
-    2 Zimmer und Wohnraum sehr groß
-    1 Zimmer und Wohnraum sehr groß

Bei voller Öffnung der Trennwände, ist es sogar möglich, dass hierbei der Mittel- und Schlafraum (Eltern) als ein Zimmer gerichtet ist und somit riesigen Platz für große Feierlichkeiten oder sogar kleinere Büro-Tagungen stattfinden könnten.  EINFACH GENIAL.
Dies natürlich bei voller Nutzung der hochwertigen Küche, dem WC und dem Bad mit Dusche.
Wieder einmal hat iRM-Mobilheime bewiesen das Sie mit seinen innovativen Neuerungen den Markt beherrschen und den Namen Nr. 1 in Europa echt verdienen.

Mehr über dieses iRM-Mobilheim "MODUL HOME" natürlich bei mir. Ihre Hotline 07739 97000, Ihre Mailanschrift info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen