Dienstag, 11. März 2014

Das „BUCK Erlebnis“ zur IBO-Messe mit dem märchenhaften Holzhaus

Das märchenhafte Holzhaus"BUCK" über MEISELBACH green camping home

Mein Kunde SAUM-Gartengestaltung aus Frickingen, hatte eine phantastische Werbeidee.

Um auf seinem Messestand bei der IBO-Messe/Friedrichshafen "Sonderschau Garten & Ambiente" einen außergewöhnlichen Blickfang zu erlangen, hatte er das märchenhafte Holzhaus "BUCK" bei mir geordert um es in den Messestand auf der IBO-Messe zu integrieren. Als langjähriger Gartengestalter hat er natürlich den fachmännischen Blick die Dinge schon vorab richtig einzuschätzen und auch so zu platzieren, dass man den Charme seiner Messe-Gartengestaltung sofort erkennt.
Dass hierbei, mit dem märchenhaften Holzhaus BUCK, etwas Besonderes auf die Messebesucher zukommt, konnte ich erst wahrnehmen, als ich mich selbst bei einem Besuch auf seiner eigenen Garten-Ausstellung,von seinem können überzeugte. Hier ist die Meisterhand zu spüren und der gestalterische Weitblick sofort erkennbar.



Buck in der Bauphase
Was er noch sonst so alles auf seinem IBO-Messestand vorhat lies er mich in Unkenntnis - "Lassen Sie sich überraschen, das wird ein echter Messemagnet werden", so seine Info.

Mittlerweile ist das märchenhafte Holzhaus angeliefert und geht mit großen Schritten seiner Vollendung entgegen. Dass hierbei die abgelieferte Qualität überzeugt, konnte ich ebenfalls bei diesem Besuch erfahren.
Mein Kunde ist begeistert von dem märchenhaften Holzhaus und er freut sich schon riesig auf die IBO-Messe und die staunenden Besucher.  Sie werden auch begeistert sein und bei 3,30 m Höhe das "BUCK" leicht finden.

Falls Sie an den Tagen vom 19.03.-23.03.2014 nichts vorhaben, kommen Sie auf die IBO-Messe in Friedrichshafen zur Sonderschau "Garten & Ambiente" und lassen Sie sich verführen in die SAUM-Gartenwelt und dem märchenhaften Holzhaus Buck.

 Ein Erlebnis was Sie nicht so schnell vergessen werden. Weitere Informationen 07739 97000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen