Dienstag, 25. März 2014

Ein neuer Partner für Terrassen – D-O-L Terrassen

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Aktivitäten ist auch die Suche nach neuen oder verbesserten Produkten. So werden die bekannten Produkte immer wieder auf den Prüfstein gestellt.
-    Hält die Qualität immer noch das was der Hersteller verspricht?
-    Hat ein Hersteller neue Innovationen, die für meine Kunden einen Vorteil bieten?
-    Ist die Quantität und Qualität immer noch die Gleiche oder ist sogar eine zusätzliche, erst jetzt bekannte Verbesserung eingetreten?
-    Sollte ich gar, bei berechtigten Mängeln und nachlassen der Qualität, den Anbieter austauschen?
Fragen über Fragen die mich tagtäglich beschäftigen.


Bei den Terrassen habe ich mich neu orientiert und eine „Perle“ gewonnen  „D-O-L Terrassen“. Innovativ - Sonderwünsche werden bedacht - der Preis ist stimmig - und die abgelieferte Ware zeigt keine Mängel auf - Ergebnis: zufriedene Kundengesichter. 


Terrassen die beim ersten betrachten einen Aha-Effekt verbreiten, gibt es nicht an jeder Ecke.
D-O-L Terrassen dagegen schon. Man sieht sofort dass diese Terrassen vom Fachmann stammen und mit schicken Designe aufwarten. Extrem stabile Bauweisen zeichnen das Trägergestell aus. Die vielen ineinandergreifende Querverstrebungen deuten auf sehr gute Stabilität hin und geben Sicherheit.
Ob ohne- Teil, oder ganz überdachte Terrassen bis hin zu verschiedenen Geländer-Varianten ist alles vertreten. Die mitgelieferte Treppe lässt sich an verschiedensten Stellen anbringen. Auch an die Verkleidung unterhalb der Terrasse (Sichtschutz) wurde im Lieferumfang gedacht.
Die gelieferten Bauteile lassen sich selbst von Laien jederzeit problemlos zusammenfügen, dank der sehr ausführlich mitgelieferten Montageanleitung.   
Die Besonderheit bei diesen Terrassen sind die Kunststofffüße. Diese Füße haben ein eingebautes Spindelgewinde, somit  lassen sich Unebenheiten am Boden sehr leicht durch einfaches Verdrehen ausgleichen. Dies ist ganz wichtig wenn im laufe der Zeit der Boden unterhalb der Terrasse leicht nachgeben sollte. Übrigens hält so ein Kunststofffuß gut 1.000 KG Belastung aus.


Auch an die Rollstuhlfahrer wurde gedacht: Terrassen passend mit großzügiger dimensionierter  Auffahrrampe - für barrierefreies rollstuhlgerechtes Terrassenleben vor einem Mobilheim oder anderen Übernachtungsmöglichkeiten.

Hoffe Sie sind hierbei auf den Geschmack gekommen.
Ihr Info-Telefon 07739-97000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen