Montag, 31. März 2014

Mobilheim gebraucht - eine wichtige Entscheidung !

Mobilheim gebraucht ? auch in 2014 eine wichtige Entscheidung

Jetzt ist wieder Mobilheim-Saison und viele Mobilheimkäufer die sich nach Ihrer finanziellen Möglichkeit ein gebrauchtes Mobilheim zulegen wollen, stehen auch dieses Jahr wieder vor der Frage:
„Was soll ich mir denn zulegen“? Ein neues Mobilheim was so bei 17.000 € Einkaufspreis beginnt oder lieber ein günstig gutes gebrauchtes Mobilheim.
Bei einem neuen Modell ist eigentlich alles OK. Denn da gibt es ja keine Fragen zur Qualität und Ausstattung sowie Haltbarkeit.

iRM-Mobilheim Mobiloge (Mobilheim im Safari-Look 2014
Bei einem gebrauchten stellt sich dann sicherlich wiederum die altbekannte Frage:
„Taugt denn ein so gebrauchtes Mobilheim etwas“ – „Bekomme ich auch gute Ware für mein hart erspartes Geld“. "Werde ich über den Tisch gezogen"?  "Habe ich zum Schluß am falschen Ende gespart"?


iRM-Mobilheim, gebraucht, Super Titania aus 2011
Da ich Ihnen dies schon im April 2013 ausführlich erklärt hatte (Mobilheim gebraucht – taugt denn das etwas?) möchte ich Ihnen diesen Artikel nochmals warm ans Herz legen. Prüfen Sie Ihren möglich Kauf nach den dort aufgeführten Kaufkriterien und wägen Sie ab.
Grundsätzlich hat sich bei der Mobilheimprüfung  nichts geändert und Sie als Kunde sollten einige  der Informationen die ich Ihnen dort gegeben hatte bewahrheiten.

Bei meinen angebotenen „Gebrauchten“ gehe ich übrigens gleich vor.

Wenn Sie Hilfe benötigen, bin gerne für Sie da unter info@meiselbach.de oder per Telefon unter 07739 97000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen