Sonntag, 6. April 2014

iRM-Mobilheim - das neue Innendesign

Das neue Innendesign bei iRM-Mobilheimen...
…wird bei den aktuellen neuen Exklusiv-Mobilheim-Modellen von iRM sehr gut angenommen, so lautet die neuste Information, die mir das iRM-Mobilheim-Werk mitteilte.
Neues Innendesign bei iRM-Mobilheim über Meiselbach green camping home
Neues Innendesign bei iRM-Mobilheimen über Meiselbach green camping home



Die neuen frischen Farben lassen den Wohnbereich freundlich erstrahlen, so die Meinungen der befragten Kunden. Die beiden neuen Farben „NATUR“ und  „LAGON“  werten das Innenambiente merklich auf. Auch wurde wieder die altbewährte langlebige Qualität der verwendeten










Materialien im Polsterstoff eingehalten,  denn die Güte zeigt sich bei der Benutzung. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass die Oberflächen der Polster leicht und einfach zu reinigen sind.
Die Kunden empfinden dies als sehr wichtig, zeugt dies doch von einem grundsätzlichen Qualitätsmerkmal der Sofapolster von iRM.

Passend zu den beiden Farbtönen (NATUR + LAGON) der Polster, wurden auch die Store dem neuen Trend folgend angepasst und farblich darauf abgestimmt. Auch hierbei wurden wieder die sehr schwer entflammbaren Materialien verwendet.  Also auch wieder ein Sicherheitsaspekt, der bei den Kunden gut ankommt, so der Werksleiter von iRM.
 Dass auch die Möbelfronten ein neues Design abbekommen haben, sieht man im neuen Gesamtbild.
Die hellen Holzstrukturen sowie die einfarbig abgesetzten Farbteile strahlen Frische und Lebensfreude aus.  Eine gelungene freundliche und pfiffige Gesamtveränderung, die die Käufer der neuen Mobilheimgeneration überzeugt und den Machern von iRM-Mobilheimen sehr  gelungen ist.

Falls Sie dies mal "Live" erleben und sehen wollen, dann genügt ein Anruf (07739 97000) "da werden Sie geholfen".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen