Freitag, 25. April 2014

Neues von nautilhome-Mobilheime

 Bei nautilhome-Mobilheimen tut sich was
Vor ein paar Tagen hat sich der Europa-Vertriebsleiter von nautilhome-Mobilheimen bei mir angemeldet, um mir die neueste Innovation des Mobilheim-Herstellers persönlich mitzuteilen.
 
nautilhome Mobilheim 10,20 mit 40 m² Wohnfläche - green camping home
Seine Informationen lassen aufhorchen, denn nautilhome-Mobilheime heben sich wieder sinnvoll durch ihre neue zusätzlich aufgelegte Modellpalette aus dem Mobilheime-Markt ab. Diese ergänzenden Modelle sind ein echter Meilenstein in der Mobilheimbranche, so der Vertriebsleiter.
Durchdachte Aufteilung der verschiedenen Grundrissarten, so die durchgehende Meinung der Käufer, lassen keinerlei Wünsche für private oder gewerbliche Anwendungen offen. Die Laufwege im Inneren sind kurz und zielgerichtet, die Anordnung der Möbelteile passt sich dem Betriebs- und Tagesablauf  harmonisch an und die platzsparende Raumaufteilung zum ungestörten Erholen und Wohnen ist, dank der innovativen Umsetzung, gelungen.
nautilhome Mobilheim DUO XL
nautilhome Mobilheim DUO XL
Dies habe ich natürlich gerne vernommen, da meine Kunden genau auf solche Informationen zurückgreifen. Zudem teilte er mir noch mit, dass sich besonders  die Zimmereinrichtung vom Bekannten abhebt, denn diese strahlt eine sehr wertige Qualität aus, die man beim näheren Betrachten sofort erkennt. Sie spiegeln auch die lange Entstehungsphase der Modelle wieder, womit sich die "Macher" extrem viel Mühe gemacht haben, um das Maximum an Effizienz in Aufteilung, Ausstattung und Güte zu verwirklichen. Dass dabei die 100%tige Wintertauglichkeit weiterhin vorhanden ist und auch das Fahrwerk durch Langlebigkeit glänzt, sei noch am Rande bemerkt.

Ich finde es immer wieder spannend, was sich die einzelnen Hersteller einfallen lassen, um die Kunden von neuen Innovationen zu begeistern. Und Sie? Sind Sie es auch?  


nautilhome Mobilheime / Schlafzimmer

Mein Fazit nach diesem Vertriebs-Gespräch:
Wenn Sie beim Mobilheimkauf auf Werthaltigkeit bestehen, kommen Sie nicht darum herum, sich bei nautilhome-Mobilheime wieder zu finden.




Weitere Informationen gerne über meine Hotline 07739 97000 oder per Mail info@meiselbach.de oder auch auf den Webseiten über www.meiselbach.de  >Mobilheime  >nautilhome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen