Dienstag, 17. Juni 2014

Kinder-Bauwagen - ein Kundenbericht

 Das liest man gerne:
Sehr geehrter Herr Meiselbach,

mein Mann hat den Kinder-Bauwagen wunderbar anhand der Beschreibung aufbauen können und er ist mittlerweile fast fertig bemalt und dekoriert. Anhand senden wir ein paar Bilder :-) Der Bauwagen ist bei unseren Kindern sowie den gesamten Nachbarskindern sehr beliebt!!! Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Viele Grüße und schönen Dank, dass die Lieferung so gut geklappt hat.
Pamela Jacobsen und Familie.



KINDER-BAUWAGEN von Fa. Jacobsen über green camping home
Den obigen Text habe ich heute von meinem Kunden „Jacobsen“über den KINDER-BAUWAGEN per Mail bekommen.
Dazu noch einige Bilder (eines im Blog).

Bedanke mich herzlich für diese spontane Mitteilung aufgrund meiner Anfrage über den Kinder-Bauwagen.

Was haben Sie mit dem KINDER-BAUWAGEN erlebt. Freue mich auf Ihre Zusendungen an info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen