Freitag, 13. Juni 2014

Mobilheim als Doppel-Hotelsuite

Das "Mini-Hotel" von nautilhome

Wieder eine echt starke Leistung an Innovation und Weitblick hat der Mobilheim-Hersteller „nautilhome“ auf den Markt gezaubert.

Das Mini-Hotel "nautil T.O.-Hotelier" ist  DIE Alternative  im Freizeitbereich.
Das ist ein Mobilheim mit 2 getrennten komplett eingerichteten Hotelsuiten.
Angedacht für den Kurzzeiturlauber oder für kurzfristige Übernachtungen.


Solche „Doppel-Hotelzimmer“  als Mobilheim hatten schon anderen Herstellern (iRM-Pigreco-SunRoller uem.) mit wenig Erfolg aufgelegt. Das diese von den Kunden nicht so angenommen wurde  lag sicherlich an den abgespeckten  Versionen, dem zu engem Raumvolumen und deren einfachen Ausführungen, wenn man „nautilhome“ zum Vergleich heranzieht. Die Kunden legen einfach auch bei solchen „Hotelzimmern“ großen Wert auf Quantität und Qualität. 
Meines Erachtens werden sich die Meinungen und daraus der Verkaufserfolg sicherlich ändern, mit dem neuen „nautilhome-Mobilheim“ als Doppel-Hotelsuite.

nautilhome Doppel-Hotelsuite über MEISELBACH green camping home

Was ist denn anders bei dieser Hotelsuite, werden Sie sich sicherlich fragen.
Am besten ich Liste dies wie folgt, bei  den komplett geliefertes Mobilheim mit 2 völlig voneinander getrennten Wohneinheiten als „Doppel-Hotelsuite“, auf.
-    Jede der beiden Hotelsuiten, hat genügend Platz im Hauptraum für jeweils 2 Erwachsene zum Schlafen in einem großen Doppelbett. 
-    Ein großzügiges Bad mit Dusche und das getrennt in einem separaten Raum befindliche WC, sind nicht als Standard zu bezeichnen, sondern werden als geräumig empfunden.
-    Der besondere Clou in dieser Hotelsuite, ist der separate Raum als begehbaren Schrank - ein Novum in dieser Klasse.
-    Zudem befindet sich noch im Hauptraum ausreichend Platz, dass dort ein Sideboard als Arbeitsbereich mit TV-Anschluss vorhanden ist. Man fühlt sich in diesen Räumen schon fasst wie in einer echten Hotel-Suite.
-    Das Mobilheim ist  8,40m lang und 4,00m breit - also satte 34 m² Grundnutzfläche – das entspricht pro Hotel-Suite 17 m² an Wohlfühl-Grundfläche.

Genau richtig für Campingplätze, Ferienparks, Freizeitgrundstücke oder Pensionen, ja sogar für Bauernhöfe die Vermietungen anbieten.

Die anerkannte  Mobilheimqualität wurde wieder, so laut „nautilhome“, auch bei diesem Mobilheim  verbaut und hat die Gewähr für 100% Wintertauglichkeit gelistet. Dem Werbeslogan "4 Jahreszeiten-Modell" kann man also getrost glauben schenken.

Die Rollläden des "nautil T.O.-Hotelier" an allen Fenstern sowie den Eingangstüren und das Fahrwerk bestehend aus verzinktem Stahl mit 2 Achsen, zeigen auf, was  „nautilhome“  an Qualität bietet. 

Fazit für mich ist:
Nutznießer sind die Gäste und Urlauber, die üppiges Platzangebot suchen und hochwertige Verarbeitung schätzen!  Ein Mobilheim zum wohlfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen