Freitag, 27. Juni 2014

Nautilhome - Ein kleines Mobilheim ganz GROß

COLIBRI von nautilhome

Wie der Name "COLIBRI" schon sagt: klein, extrem wendig und ein echtes Multitalent, das nautilhome-Mobilheim "COLIBRI".

Klein in der Abmessung, nur 7,26 m lang und 2,70 m breit. Das entspricht einer Nutzfläche von 19,5 m². Platz für 4 Personen zeigen auf, was in dieser Größe machbar ist:




Ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und reichlich Schränken, ein Ess- /Wohnzimmer mit Sofa Tisch und Stühlen, sind gelungen eingebaut. Der Clou ist das Sofa, denn dort verbirgt sich das 2te Bett. Durch ausklappen wird daraus ein großes Doppelbett. Somit können in diesem Multitalent 4 Personen übernachten.


Die Küche hat alle Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Herd, Spüle und ausreichend Lagerplatz, den man auch erwarten kann sowie eine Stehtheke. Bad mit Dusch und WC, runden das üppige Raumangebot ab.

Dass dieses Mobilheim den 4 Jahreszeiten trotzt, muss unbedingt noch gesagt werden, denn im Winter kuschelig warm und im Sommer angenehm kühl ist schon etwas wert.

Klein aber fein – das COLIBRI Mobilheim von nautilhome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen