Dienstag, 22. Juli 2014

Der KINDER-BAUWAGEN, auf ein Neues

Freue mich jedes Mal über die Bildzusendung meiner Kunden, nach getaner Arbeit beim KINDER-BAUWAGEN
Zeigen diese Bilder mir doch auf, was der Kunde aus verpackter Ware zaubert und das ganz besonders im Zusammenspiel Eltern-Kinder. Bei diesem Kunden hat mich besonders das Endresultat mit der frischen Farbgestaltunge beeindruckt.

Kinder-Bauwagen über MEISELBACH green camping home
Es ist einfach erstaunlich und gleichzeitig erfüllt mich dies mit Freude, was sich viele Kunden einfallen lassen, um Ihren Kindern das große Kinderspielzeug „BAUWAGEN“ herzurichten.
Kein farbliches Einerlei und kein schnelles unüberlegtes aufstellen ist bei dieser KINDER-BAUWAGEN-Gestaltung vorzufinden, sondern Mut, Frische und Kinderträume waren hierbei angesagt.

Kinder-Bauwagen  Detail
Durch die farblichen Akzente wirkt der KINDER-BAUWAGEN noch größer und lässt bestimmt Kinderherzen höher schlagen. Auch die vielen kleineren Details, wie Schornstein, Rad-Attrappe, Biberschindeln auf dem Dach sowie Klappläden an den Fenstern, geben dem neuen Spielgerät die richtige Note und unterstützen den Spieltrieb der Kinder. Dass im Innenleben genügend Platz für allerlei Spielvergnügen ist, werden Ihnen die Kinder schon selbst berichten.
Auch an die Sicherheit, durch einen höher positionierten Riegel für Erwachsene, haben meine Kunden gedacht. Sehr empfehlenswert.

Kinder-Bauwagen
Nicht nur die farblichen Akzente haben beeindruckt, sondern auch das Miteinander, denn die 
Kunden hatten es richtig gemacht und die Kinder mitgenommen bei:
„Von der verpackten Ware zum fertigen Spielzeug“.
Hier wurde gemeinsam, Kinder und Eltern, der Zusammenbau bewerkstelligt und alle haben anschließend auch die farbliche Ausrichtung „gemeinsam“ gemeistert. Das Zusammenspiel Kinder-Eltern wird hierbei sehr verstärkt. Das Resultat ist wirklich gelungen. Das „Bauwagen-Richtfest“ war dann sicherlich der krönende Abschluss.
Hier zeigt sich, was machbar ist.

Kinder-Bauwagen
Ein großes Lob an Fam. Pollner aus K. für diesen wirklich gelungenen KINDER-BAUWAGEN-Auftritt und ein herzliches Dankeschön für die Zusendung des Bildnachweises.  

Bin weiterhin gespannt was sich meine Kunden noch so an tollen Kreationen einfallen lassen.

Sehen und lesen Sie dazu auch ältere Berichte wie:
- Das liest man gerne
- Kinder-Bauwagen Erfolg ohne Ende
- Der Kinder-Bauwagen  die Erfolgsgeschichte geht weiter
- Die Bedachung beim Kinder-Bauwagen
- Der Kinder-Bauwagen - eine nichtendende Geschichte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen