Freitag, 1. August 2014

Das Bettgestell in einem Mobilheim (Beispiel iRM)

Der Schlafkomfort in einem Mobilheim ist ausschlaggebend für vielerlei Bereiche. Zum einem für den Anwender und zum anderen des Herstellers.

iRM-Mobilheim über MEISELBACH green camping home

Dies betrifft die Robustheit und Haltbarkeit gleichermaßen wie Bequemlichkeit und die Schlafgüte eines solchen Bettes.
Es nützt wenig wenn Sie nur auf sehr gute „Hotelmatratzen“ (wie bei iRM) Wert legen und diese als Liegeflächen haben, auch das mitgelieferte Bettgestell muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit sich der Schlafsuchende darauf auch „wohlfühlt“ und am nächsten Morgen behaupten kann das er sehr gut geschlafen hat.

Gehen wir doch mal genauer auf so ein Bettgestell ein:

Die Bettgestell-Ausführung bei den iRM-Mobilheim-Betten hat einen sehr stabilen Metallrahmender als Bettgestell der gleichzeitig als Lattenrost dient. Unterhalb des Rahmens sind sehr stabile Füße angebracht die durch gesicherte Verschraubungen am Rahmen befestigt sind. Somit trotz dieses Bettgestell den vielen permanenten Mieterwechseln eines Mobilheimes und hervorstechend, auch den laufenden Gewichtswechsel, was auch schwerere Personen verträgt.


iRM-Bettrost- Einzelbett
Stellfüße iRM-Bettgestell
Das ist eine grundsätzliche Voraussetzung für ein langes Bett-leben!
Als nächstes sind die Lattenrosthalterungen gut und Tragerichtig für die Auflagen verteilt. Hierdurch wird eine sehr gute Gewichtsverteilung gewährleistet.  Diese Halterungen sind zweifach am Metallrahmen verschraubt (Auswechseln möglich) und dort belastbar befestigt um alle Anforderungen gerecht zu werden.  Die Qualität spricht für sich, denn Sie sind aus langlebigem flexibel sowie minimal nachgebendem Kunststoff gefertigt. Diesbezüglich passen sich die Halterungen den Bewegungen bei Bettbenutzung flexibel an. Zu guter Letzt, sind auch die verwendeten Hölzer für die eingesetzten Latten, ein wichtiger und liegekomfortabhängiger Faktor für einen guten Schlaf. Mit einer Holzbreite von 53 mm und einer Lattenstärke von 8 mm sind diese Dimensionen üppig ausgelegt.

iRM-Ausziehbett / Bettgestell
Die Qualität zeigt sich erst im Gebrauch, denn diese iRM-Bettengrundgestelle sind auf Langlebigkeit, hier im Besonderen in Freizeitparks und Campingplätzen und dessen permanenten Mietwechsel, ausgelegt

Auch dass die Betten, ob Einzel - als Doppelbett oder als Doppel-Unterschiebbett, lose im Mobilheim-Schlafzimmer stehen hat seine Gründe in der Hinsicht, dass man Sie leicht verschieben oder entfernen kann um A, besser den Fußboden zu reinigen oder B, den Verwendungszweck des Zimmers zu verändern (Arbeitszimmer-Abstellraum-Leseecke-Hobbyraum uvm.).

Klarheit schafft Vertrauen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen