Mittwoch, 17. September 2014

Mein Mobilheim-Gefühl


 Haben Sie sich schon mal gefragt was ein Mobilheim für Sie selbst bedeutet?
Denn außer den allgemeinen Kaufgründen wie:
geräumige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Campingplatz, Wochenend- Freizeit- oder Feriendomizil, geschützte und gesicherte Unterkunft im Sommer wie im Winter oder auch Familientreffpunkt und Partymöglichkeit, gibt es noch andere Gründe sich ein Mobilheim zuzulegen.  Diese sind einem zwar bewusst, treten aber meist in den Hintergrund, da Sie meist Gefühle preisgeben und keine Fakten deklarieren.

Ich bin der Meinung, dass ein Mobilheim viel mehr bietet, als das vorgenannte.
Ist es nicht so, dass Sie:

-    Gemütlichkeit suchen
-    Sich dort wohlfühlen wollen-    Sehnsüchte und Träume ausleben möchten
-    Erholung und innere Ruhe erwarten
-    Gemeinsamkeiten teilen wollen
-    Geborgenheit und Heimatgefühl spüren
-    Zufriedenheit und Stolz damit verbinden
-    Freiheit und naturbewusstes Leben genießen
-    und auch Rückzugsort vom Alltagstrott suchen und dabei finden.




Dies ALLES erhalten und erleben Sie bei meinen empfohlenen Mobilheimen. Denn nur einfach so verkaufen ist nicht mein Ding. Mir bedeutet ein Mobilheim mehr - mehr an Emotionen, mehr an Lebensgefühl, mehr an Sehnsucht und auch mehr an Kundenzufriedenheit 






Vielleicht treffe ich mit der einen oder anderen Aussage genau Ihre Denkweise beim Gedankengang „Mobilheim“ oder gibt es noch andere Gründe?
Teilen Sie mir dies doch mit und schreiben Sie mir unter info@meiselbach.de. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen