Samstag, 10. Januar 2015

F A S S - S A U N A


SAUNA mal ganz anders

Herr Schlau war schon immer ein Gesundheitsbewusster der regelmäßig Sport trieb. Auch der Ausgleich durch Saunabesuche war ein festes wöchentliches Ritual zum Wohlbefinden.
Das änderte sich schleichend durch Familie und Beruf und die Regelmäßigkeit war nicht mehr gegeben.

Auf seine geliebte Sauna wollte er aber wirklich nicht verzichten. 
Da in seinem Haus kaum Platz  war, zum Installieren einer festen Sauna, der Einbau erheblichen Umbau bedeutete und dies recht teuer würde, kam Ihm die "Fass-Sauna"  wie gerufen.










Die vielen Vorteile der Fass-Sauna, die zum Kauf  führen sollten, waren nicht von der Hand zu weisen:

- Variabel in der Platzwahl
- jederzeit Umsetzbar
- Saunaofen-Heizung wird mit echtem Brennholz beheizt
- Wärmeverteilung in der Fasssaune ist einzigartig (Rotationseffekt)
- Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gering (schon ab  3.500,- € Brutto möglich)
- Kurze Aufwärmzeit bis zum ersten Saunagang

- Besonders im Winter einsetzbar
- Üppiges Platzangebot
- Sitzbänke aus Espenholz
- Reinigung völlig unproblematisch
- Komplette Anlieferung
- Flair und Attraktivität  ist kaum zu schlagen

- Passt harmonisch auf dem Grundstück



Habe den Markt abgefragt, es gibt demzufolge: Von 2,20m Sauna-Länge bis 5,40m Sauna-Länge und für bis zu 8 Personen üppig  Platz, solche Sauna-Fässer. Sogar mit Vorraum (Umkleide) möglich.
Da , so meine ich, findet jeder sein passendes „Saunafass“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen