Dienstag, 12. Mai 2015

Ihr Lieblingsplatz als Modell

Das ganz große märchenhafte Gartenhaus mal ziemlich klein.

So mancher kann sich das tolle und gewollte krumme und schiefe  märchenhafte Gartenhaus nicht so richtig vorstellen.
Denn die Abmessungen sprechen eigentlich für sich selbst:
Länge:            300 cm
Breite:            303 cm
Gesamthöhe:        350 cm
Bruttovolumen:    16 cbm
Dachfläche:        17,4 m²
Weitere spezifische Daten gerne durch mein Datenblatt gefestigt.
Und noch eine Besonderheit:  Das märchenhafte Holzhaus "Lieblingsplatz" wurde nun auch vom TÜV-Nord Zertifiziert und entspricht den Anforderungen des Produktsicherheitsgesetzes ProdSG§21. Einfach Toll.

Wie sieht es denn tatsächlich aus? Würde es in unseren Garten passen? Wieviel Platz brauche ich denn tatsächlich? …   und so weiter.

Wie es bei manchen wichtigen „Bauten“ so ist, erstellt man zur besseren Darstellung ein kleines Unikat  als Modell um die Dimensionen sich bildlich vorstellen zu können.

Mit viel Liebe zum Detail hatte ich mich daran gemacht etwas Besonderes zu erstellen und dem echten „Großen“ ebenbürtig zu sein. Alles so gemacht wie beim Original, nur halt als Modell.
Resultat sehen Sie an den Bildern.

Endlich kann man sich das märchenhafte Gartenhaus viel besser vorstellen und bekommt die märchenhaften Dimensionen besser mit. Auch das gewollt schiefe ist viel deutlicher, als nur auf Bildern, einzusehen. Somit kann ich nun auf Reisen jederzeit Ihnen das gewollt krumme und schiefe märchenhafte Gartenhaus „präsentieren“.

Was sagen Sie dazu? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen