Dienstag, 25. August 2015

Kinder-Bauwagen

Genau richtig   …   der Kinder-Bauwagen zum Spielen

Im Kindergarten, dem Freizeitgelände und auf privaten Grundstücken oder Spielwiesen ist der Kinder-Bauwagen absolut die Nr 1 beim Spielen.
Einmal aufgestellt wird er zum langfristigen Spielgerät und kann die Kinderphantasien erfüllen.
Kaum Grenzen werden im Spieltrieb gesetzt und dauerhafte Spielfreude gibt den Eltern recht, es richtig gemacht zu haben mit dem Kauf des Kinder-Bauwagen als Spielewagen oder Campingwagen.

Schon beim Anliefern der Bauteile (Bild) sind die Kinder sehr gespannt was denn da drinnen ist. Schon heißt es mit anpacken und zupacken beim Auspacken.


Mit Begeisterung sind die Kinder dann mit dabei beim Erstellen, denn die gelieferten Bauteile passen harmonisch exakt ineinander. Durch die durchgängige bebilderte Montageanleitung ist dies selbst für Kinderhände leicht nach zu vollziehen. Hierbei werden die Kinderaugen immer größer je mehr Bauteile sich zu einem Ganzen fügen. Durch die Anweisungen der Erwachsenen kommt dabei das handwerkliche Geschick der Kinder voll zum Tragen. Dies setzt sich fort beim Bemalen, wobei die Kinder kaum zu bremsen sind endlich das fertige Produkt „Kinder-Bauwagen“ fertig zu haben um darin zu spielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen