Freitag, 28. August 2015

Mobilheim - Fassade bei iRM

iRM-Mobilheimfasade über green camping home
Es hat sich schon im Sommer angedeutet das iRM-Mobilheime seiner neuen Mobilheimserie auch in 2016, Beginnend ab September 2015,  sein unverwechselbares Gesicht geben wird. Es sollte bunt bleiben, war die Devise bei den Machern von iRM. Der Erfolg aus der vergangenen Saison gab Ihnen Recht.

Ein Farbenspiel einer moderner Mobilheim-Fassade ist es dann geworden.

iRM-Mobilheimfassade über green camping home

Wichtig war dem Designe-Chef von iRM, dass die Kunden ein unverwechselbares Wiedererkennungsmerkmal haben und sogar in das Farbsegment eingreifen können.
Der Clou an der Kombinations-Fassade ist, die Möglichkeit der persönlichen Entfaltung durch Farbauswahl der Fassade in Kombination mit der Grundfarbe.
Nun können die Kunden Ihren  persönlichen Farb-Geschmack freien Lauf  lassen und seine ausgesuchte Lieblingsfarbe, aus der iRM-Angebotspalette, frei Auswählen und zur Geltung bringen.

iRM-Mobilheim über MEISELBACH green camping home
Die rechte Seite der Mobilheimfront ist, bei dieser Möglichkeit der Kombination, in Weiß gehalten,
die Linke Frontseite lässt nun Kombinationsspielraum mit anderen Farben zu.
Ob in Flachs, Blau, Ocker, Muskat oder Naturholz sind die Farb-Spielräume vorgegeben.

Das schöne dabei ist, dass das Farbenspiel an der Teilfrontseite, über die schmale Breitseite bis hin zur hälftigen Rückseite sich fortsetzt. So ist auch an der Rückseite diese Farbkombination deutlich zu sehen und wertet das Mobilheim merklich auf.

Einfach genial  -  genial einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen