Montag, 30. November 2015

iRM-Mobilheim "LOGGIA BAY"

Die KUNDENWÜNSCHE haben sich positiv beim iRM-Mobilheim-Hersteller ausgewirkt.

Der Wunsch ein Mobilheim auf den Markt zu bringen, mit seitlichem Eingang und einer überdachten Terrasse, wurde entsprochen.

iRM Mobilheim "Loggia Bay" über MEISELBACH green camping home
Nach meiner ausgiebigen Prüfung, sind bei diesem „Wunschmobilheim“

Salon Mobilheim Loggia Bay über green camping home
-    Winterfestigkeit
-    2 Schlafzimmer (Eltern und Kinder/Gast)
-    Separate Dusche/Bad

-    Separates WC
-    Großer Wohn- Essbereich
-    Küche mit Herd und Kühlschrank/G-Fach
-    Komplett vorgebaute überdachte Terrasse
-    Komplette Möblierung
-    Heizung durch Radiator

-    Gesicherte Eingangstür und Fenster
vorzufinden und gegeben.

Grundriss Loggia Bay MH über green camping home



Der Hersteller hat ebenfalls das Mobilheim auf langfristige Benutzung und einfaches Reinigen ausgelegt. Ebenfalls konnte ich mich davon überzeugen dass das Fahrwerk sehr wertig ist und den Mobilheim-Beanspruchungen standhält.
Selbst die 8 Spindelschrauben zum einfachen nivellieren, sind im Lieferpaket.
Den Wünschen der Kunden wurde ebenfalls entsprochen, den Eingang an der Seite zu platzieren und durch die Terrasse und deren gesamter Überdachung, trockenen Fußes ins Mobilheim zu kommen.

Genauere Informationen können Sie dem Datenblatt auf meiner Internetseite entnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen