Dienstag, 2. Februar 2016

Mobilheim - Terrassenwunsch

 Wer frühzeitig sich mit einer Terrasse für sein Mobilheim befasst, um seinem Mobilheim das richtige Outfit zu geben, sollte nicht zu lange warten, denn durch frühzeitiges ordern erspart man sich sehr viel Nachteile.




Diese sind:

-    Je später man bestellt, desto kompakter kommt das Auftragsvolumen „zur Saison“ beim Hersteller ins Spiel.
-    Dadurch ergeben sich sehr große Engpässe in der Herstellung. Zeitverschiebungen in

 -    Auch sind die Liefermöglichkeiten bei einer begrenzten Zahl von Speditionen, je mehr bestellt wird, erschwert.
die Saison rein ist dann keine Seltenheit und viele Besteller bekommen nicht zum gewünschten Termin Ihre Wunsch-Terrasse



Nur wer frühzeitig seinen Terrassenwunsch in die Tat umsetzt, kann sich sicher sein dass er die schönste Zeit im Jahr auf seiner Terrasse auskosten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen