Dienstag, 31. Mai 2016

SYRINGA Kräutertage 2016 - Nachlese


Wieder einmal, zeigte sich das märchenhafte Hexenhaus als Besuchermagnet. Diesmal bei den 19.Hohenstoffeln Kräutertagen bei SYRINGA Duft- und Kräutergarten vom 28.-29.05.2016 im Hilzinger Ortsteil Binningen.

Kräutertage bei SYRINGA mit dem märchenhaften Hexenhaus  über MEISELBACH green camping home

Märchenhaus über MEISELBACH green camping home
Viele Tausende von Besuchern strömten durch das Gelände um das reichhaltige Angebot zu sehen, erleben, riechen, fassen, hören und auch zu probieren, den für jeden war etwas dabei.
Zugnummer waren selbstverständlich die hunderte von verschiedensten Duftpflanzen und Kräuter, viele verschiedene Marktstände von Handwerk bis Handel und natürlich das märchenhafte Hexenhaus.



Hexenhaus über MEISELBACH green camping home

Durchgängige Anerkennung, Lob, echte Begeisterung, Staunen und starke Interesse war einheitlich die Resonanz der vielen Besucher an den beiden Veranstaltungstagen.
Zeitweise war kein Durchkommen an den beiden Tagen.
Trotz starken Regens war selbst am Sonntag meist kein flüssiges Durchkommen.

Herzlichen Dank an alle Besucher für Ihr Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen