Dienstag, 7. Juni 2016

Mobilheime auf einen (K)Blick im Vergleich


Wichtiges auf einen (K)Blick

„Welche Unterschiede haben denn die neuen Mobilheime der KOMFORT-SERIE bei iRM“, diese Frage ist seit dem Erscheinen der neuen Mobilheim-Serie immer wieder an mich heran getragen worden.
Die Erklärung daraus war dann meist nicht so dass der Kunde sofort ersehen konnte WO und WIE sich die Mobilheime unterscheiden.
Hierbei konnten die 4 verschiedenen Datenblätter zwar Abhilfe schaffen, ist aber immer etwas Umständlich, da die Vielzahl der Blätter zwar sehr ausführlich informieren und im direkten Vergleich viel lesen angesagt war.
Für Informationszwecke sind die Datenblätter unerlässlich, denn Sie informieren den Betrachter Rundum und ausführlich über das angedachte Mobilheim.

Daraus entstand ein überschlägiges Infoblatt, bei dem man die Unterschiede sofort erkennen kann und dies bei ganz einfacher übersichtlicher Aufgliederung und nur mit den wichtigsten Fakten/Daten.
Nun ist es nicht mehr so schwierig die direkten Unterschiede einzuordnen.

Sehen Sie selbst:
Mobilheimvergleich iRM-Komfort-Serie über MEISELBACH green camping home-01

Mobilheimvergleich iRM-Komfort-Serie über MEISELBACH green campinghome-02
Nun dürften die groben Unterschiede jedem klar sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen