Samstag, 13. August 2016

Mobilheim NEIN - Container JA – aber was für einer !

Hatte in der Vergangenheit schon einige Unterlagen von „so genannte Wohncontainer“ auf meinen Schreibtisch liegen. Diese waren zu wenig durchdacht oder halbherzig aufgearbeitet um Sie mit in mein Verkaufs-Programm einzubinden.  Ein möglicher Vertrieb würde nur Erfolg bringen, wenn sich die Hersteller bewusst werden was der Kunde/Verbraucher/Anwender wirklich will und was er damit vor hat.

Die Container die ich jetzt im Vertrieb habe, haben zu Recht den Namen „WOHN-CONTAINER“ verdient.
Hier stimmt Ausstattung, Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien und auch der Preis. Das vorhandene Platzangebot wurde durchdacht umgesetzt, die verwendeten Materialien zeugen von hoher Qualität und die abgelieferte Verarbeitung, zum Benutzen und für den täglichen Gebrauch, wurde Konsequent umgesetzt.



So sollte ein WOHN-CONTAINER sein!

Da grundsätzlich Container genormt sind, gibt es verschiedene Grundgrößen die nicht veränderbar sind:
-    Der 20er mit einer Länge von 6,25 m und einer Tiefe von 2,75 m
-    Der 40er mit einer Länge von 12,50 m und einer Breite von ebenfalls 2,75 m
Diese Containergrößen bieten auf kompakten Raum alles was man für ungetrübten Ferien- und Urlaubsgenuss benötigt. Selbstverständlich sind diese Container auch sehr gut für den gewerblichen Bereich geeignet, hier im Besonderen, da Sie für 365 Tage-Betrieb ausgelegt sind.

Besonderheiten wie
-    Der Grundriss ist in der Einteilung verwandlungsfähig, je nach Bedarf
-    100 % Winterfest und ein 4-Jahreszeitenmodell
-    Nutzbar auch für den gewerblichen Gebrauch wie Messen, Ausstellung, Büro oder Praxis
-    einzelnen Containereinheiten (20er + 40er) kann man auch zusammenstellen, als eine Einheit
Weitere Vorteile
-    Jederzeit kurzfristig versetzbar ohne großen Aufwand
-    Stapelbar (2>)
-    Günstiger sofortiger Transport ohne Auflagen
-    Schnelles unkompliziertes Aufstellen und Installieren am Abstellort
-    Außenfront in Holzverschalung oder nach Ihren eigenen Vorgaben
-    Besondere Wünsche in der Einrichtung können jederzeit berücksichtigt werden
-    Durch das Containersystem können Wohn- Gewerbelandschaften entstehen

Datenblatt und weitere Informationen gerne über info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen