Samstag, 17. September 2016

Märchenhaus Dachvarianten

Kundendächer-Varianten beim einzigartigen Märchenhaus.

Gerne teile ich den interessierten Märchenhausinteressenten mit, wie sich meine Kunden, bei Selbstmontage des märchenhaften Gartenhauses „LIEBLINGSPLATZ“, selbst verwirklichen.
Dies sieht man am besten bei der Dachgestaltung,

Grundsätzlich sollte eine gesamte Rotzeder-Dachschindel etwa 2,5-fach im Satz bedeckt sein. Als Grundlage galten, beim Beginn über das Erstellen des Musterhauses und der Dachfläche des Herstellers, ziemlich gerade nebeneinander laufende Dachschindeln im Verbund. Mittlerweile hat sich aber daraus kristallisiert, das das versetzen der Dachschindeln viel mehr an Gestaltungsmöglichkeiten bietet und durch das lebhafte leichte durcheinander ein wunderschönes märchenhaftes Gesamtbild entsteht.
Die Bildfolge unten unterstützt meine Aussage.



Viele meiner Kunden haben mein Ausstellungshaus als IHR Muster angenommen und gehen von dieser Variante aus, ja sogar noch weiter, im dem Sie bei der Gaube die Dachziegeln nicht einfach auf kannte liegen und befestigen, sondern fließend von Gaube zur Dachfläche gezogen.

Finde ich eine ganz tolle Art aus dem Märchenhaus ein echtes unverwechselbares Unikat zu schaffen.

Bei den 3 Kundenbilder können Sie die Unterschiede sehr deutlich wahrnehmen und selbst entscheiden, welches Ihrem Wunsch eine schönen Rotzederbedachung, am nächsten kommt.

Freue mich jedes Mal über den Einfallsreichtum meiner Kunden

weil diese nur ein grobes Raster vorgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen