Dienstag, 28. Februar 2017

Mobilheim - Grundrissunterschiede

Beim ersten schnellen betrachten der Grundrisse der beiden Komfort-Mobilheime „LONG ISLAND“ und "HAMPTON" von iRM, fallen einem die doch gravierenden Grundriss-Unterschiede gar nicht so direkt auf.
Jedenfalls ging es mir so als ich die Grundrisse betrachtete um Unterschiede, mal so schnell,  festzustellen.

Doch beim zweiten genaueren Hinsehen waren dann die Unterschiede doch deutlich zu erkennen.
Geht es Ihnen gleich wie mir?

Grundrissvarianten der iRM Mobilheime LONG ISLAND und HAMPTON über MEISELBACH green camping home

Zum einen ist die Grundriss-Aufteilung der beiden Mobilheime, links "LONG ISLAND" und rechts "HAMPTON, doch verschieden und zum anderen fällt dem Betrachter auf dass die oberen 2 Grundrisse drei Schlafzimmer haben und die unteren beiden Grundrisse dann nur zwei Schlafzimmer aufweisen.

Und schon beginnt das Nachdenken welches zu meinem Bedarf denn passt. Brauche ich Platz für 4 Personen oder gar für 6 Personen. Und wenn man das Bett im Umwandlungssofa noch hinzuzieht, können jeweils nochmals zusätzlich zwei weitere Personen einen Schlafplatz bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen