Samstag, 9. Juni 2018

Mobilheim neue Grundrisse

Mobilheime Grundrisse 2018/2019 von iRM und O+HARA

Wie jedes Jahr im Juni, präsentieren die Mobilheim-Hersteller von  iRM und O´HARA 
Ihre ersten Informationen zur Modellserie 2018/2019 vorab.
Der erste Schritt hierbei zeigt die ersten Zeichnungen der dann ab Juli 2018 geltenden Grundrisse der ab diesem Datum aktuellen Modelle für die kommende Saison 2018/2019.
Als ersten Eindruck durch Teil 1 (von 2) stelle ich Ihnen die Modelle:
SUPER VENUS  -  SUPER MERCURE  -  SUPER MERCURE RIVIERA  - LIFE  -  RIVIERA SUITE  - TITANIA  -  LOGGIA 2  -  LOGGIA BAY  -  und   LOGGIA COMPACT 
 im Grundriss vor.
 
Gravierende Änderungen waren keine zu erwarten. Doch gibt es wieder einige Anpassungen in der Raumgestaltung die ein verbessertes Nutzungsgefühl erwarten. Dass das „Wohlfühlen“ in jedem Grundriss schon beim ersten Betrachten der Zeichnungen sichtbar ist, zeigt auf das iRM sich sehr kundenorientiert den Wohnzwecken annimmt. Nur so ist auch der Erfolg von iRM erklärbar.

Auf die speziellen Veränderungen der Modelle werde ich in meinen weiteren Blog-Berichten einzeln darauf eingehen.

Seien Sie also gespannt auf das NEUE Wohnfühlgefühl der neuen iRM-Mobilheimserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen