Donnerstag, 5. Juli 2018

Mobilheim O´HARA neue Grundrisse


Zum Schluss unserer Informationen zu den neuen Mobilheimgrundrissen von O´HARA nach der neuen Serie 2018-2019 nun das 2. Und letzte Blatt dazu.
Dies neuen Grundrisse zeigen ebenfalls auf dass der Mobilheim-Hersteller sehr schöne Wohnbereiche geschaffen hat.

Die neue Modellserie des Mobilheimherstellers O´HARA hat einige Neuerungen in der Modellpalette und auch einige leichte Veränderungen in den bekannten Grundrissen. Das Modell 884-3 wurde stark verbessert und zeigt mehr optischen Wohnraum.
Die ersten Zeichnungen der dann ab Juli 2018 geltenden Grundrisse und der ab diesem Datum aktuellen Modelle für die kommende Saison 2018/2019 finden Sie auf dem Übersichtsblatt unten.
Die neuen Modelle stellen sich wie folgt dar:
844-3CH  -  884-3CH  -  944-3CH  -  und das große 1064-3CH 2S
Grundrissvarianten O´HARA neu 2019 über green camping home


Die Kürzel hinter der Hauptnummer bedeuten:
3CH = 3 Schlafräume,  2s = 2 Bäder mit Dusche und WC.

Einige gravierende Änderungen gab es, denn in manchen Modellen werden die Grundrisse Seitenverkehrt (gegenüber dem Vormodell)  angeboten oder auch gedreht.
Somit soll das „Wohlfühlgefühl“ in jedem Grundriss schon beim ersten Betrachten der Zeichnungen sichtbar sein. Es zeigt sich das O´HARA-Mobilheime dem neuzeitlichen Trend folgen und mit frischen Farben und wohnlichen Raumaufteilungen punkten. So ist auch der Erfolg von O´HARA erklärbar.

Auf die speziellen Veränderungen der Modelle werde ich in meinen weiteren Blog-Berichten einzeln darauf eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen