Dienstag, 18. September 2018

Nautilhome Mobilheime NEU 2019

Seit 15.09.2018 ist der neue 2019er „nautilhome“ Mobilheimkatalog aufgelegt und abrufbar.

Nach meiner erster Einsicht kann ich „OHNE  WENN  UND  ABER“ feststellen, dass nautilhome Mobilheime wieder eine sehr gute Auswahl an verschiedensten Mobilheimen, für die meisten Nutzungsmöglichkeiten sowie den unterschiedlichsten Preisklassen, anbietet.

ALLE 4 Jahreszeiten-Mobilheime weisen wieder die 100% Winterfestigkeit aus, sind gelungen in der Aufteilung und spiegeln den Qualitätsstandard in der gehobenen Mobilheimklasse wieder.
Hierbei zeigt sich das nautilhome Mobilheime sein Handwerk bestens versteht und die bekannte Herstellungsqualität konsequent weiterführt. 
 
Neue frische Farben im Innen wie im Außenbereich sprechen mich sehr an.
Ebenfalls sehr ansprechend sind die neuen Möbelfronten in Küche, dem Salon und in den Schlafzimmern.
Neues Designe der Fußböden in altbekannter sehr hochwertiger Ausführung, geben einen hervorragenden Kontrast zu den neuen Möbelfronten.
Selbst die Beleuchtungen, durch neue Energiesparlampen, haben ein komplett neues Gesicht bekommen. Mein Eindruck „einfach Klasse“.


Gerne können Sie diesen neuen „nautilhome“ Mobilheim-Gesamtkatalog auf meiner Internetseite unter dem Link:
www.meiselbach.de  >MEISELBACH  >Downloads  >Katalog-nautilhome 2019
 als PDF runterladen.


Werde in lockeren BLOG-Berichten noch spezifischer auf die vielen Veränderungen genauer eingehen.
Sie werden Augen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen