Donnerstag, 18. Oktober 2018

Küchen in Mobilheimen

Große Vielfalt bieten Küche in Mobilheimen an.

Nach meiner Vorstellung der verschiedenen Bad-Einrichtungen der Mobilheim-Hersteller (unter BAD), möchte ich Ihnen die Modellvielfalt von „Mobilheim-Küchen“ ebenfalls näherbringen. Wiederum ist hierbei der Grundriss des jeweiligen Modells, durch Länge und Breite sowie Bettenzahl, ausschlaggebend für die Gestaltung der Küche und deren Platzbedarf.

Von Kleinküche bis üppigen Luxus, ist alles vertreten. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die verschiedensten Küchen ausreichend Platz bieten und der angedachten Personenzahl im Mobilheim gerecht wird.

Was bei ALLEN meiner Anbieter besonders hervorzuheben ist, sind die pflegeleichten Materialien von Fronten und Arbeitsplatten. Leichtes Reinigen ist dabei gewollt vom Hersteller. Dies sind Vorteile die Sie erst bei längerer Benutzung zu schätzen wissen.

Verschiedene Küchen bei Mobilheimen - MEISELBACH
Die meisten Unterschiede, sind neben den Frontfarben, deren Dekore und Arbeitsplattendesign, die Auswahl der Küchengeräte zu sehen. Dies im Besonderen beim Kühlschrank mit Frostfach oder als Kühl-Gefrierkombination. Das Kochfeld kann man wählen. Statt Gaskochfelder in Elektro-Ceran-Kochfelder. Ebenso meist als Option einen Dunstabzug.
Viele Modelle bieten dazu noch Platz für Spülmaschine, Waschmaschine und Mikrowelle. Die Anschlüsse sind jeweils eingeplant wo der Platz dafür angedacht ist.  

Da die Küchen eine Normierung haben, ist ein Austausch der Küchenteile oder zusätzlicher Einbau kein Problem.

Schön wer beim Mobilheimkauf auf solche wichtigen Details achtet.

Nicht zu vergessen sind die Küchen in behindertengerechte Ausführung. Hier gelten besondere Anforderungen die ich selbstverständlich durch 2 Anbieter im Programm habe.    

Einige Küchenbilder-Beispiele sehen Sie als losen Querschnitt. 
So macht das Kochen in einem Mobilheim viel Freude, denn alles hat seinen Platz.

Genial einfach – einfach genial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen