Dienstag, 6. November 2018

BUCK - das Märchenhaus

Märchenhaus BUCK mit Kundeninfo.
Die meisten Kunden der Märchenhäuser kommen meiner Bitte nach und senden mir nach getaner Arbeit ein Bild Ihres „Märchenhauses“ zu.
So auch ein Kunde aus der Nordschweiz.

Wie er berichtet:
Von Auftrag über Bearbeitung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
Da ich es mir nicht nehmen ließ, das BUCK Märchenhaus auch selbst zu montieren, konnte ich erleben, wie harmonisch die gelieferten Bauteile zusammenpassen.
Alles war genau nach Nummern vorgegeben.
Jetzt nach Fertigstellen bin ich sehr begeistert wie sich dieses zauberhafte „Hexenhüsli“ in meinen Garten und seiner Umgebung einpasst.


Muss dem Kunden ein ganz großes Lob aussprechen. Sehr schön und harmonisch fügt sich sein "Hexenhüsli" in seinem Garten ein.
Freu mich schon auf die neuen Bilder im Frühjahr und Sommer wenn es rings ums BUCK zu sprisen und blühen beginnt.
Einfach TOLL so ein Hexenhaus.

...und wäre dies nicht auch was für Ihren Garten?
greencampinghome.de zeigt Ihnen mehr auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen