Mittwoch, 31. Juli 2019

TINY HOME neu bei Meiselbach

Für Sie entdeckt – das neue TINY-HOME

Wie Sie aus der Vergangenheit immer wieder ersehen konnten, bin ich laufend auf der Suche nach neuen inovativen und gut gelungenen Übernachtungsmöglichkeit. Eine, die sprichwörtlich aus dem Rahmen fällt und sofort ins Auge sticht. Beonderheiten aufweist die andere nicht haben und die das Gewohnte anders umsetzen.

Mein Suchen hat sich wieder einmal gelohnt, denn ich habe ein wirklich tolles TINY-HOME gefunden.
Das Tolle bei diesem „Wohnwagen“ ist die Fülle an der durchdachten Einrichtung.
Besonders auffallend ist bei der Einteilung der gelungene üppige freie Platz und die zweite Schlafebene für die „Mitreisenden“ Die abgelieferte Mobilheim-Qualität ist bei diesem TINY HOME beonders hervorzuheben. Die Qualität kommt nicht von ungefähr, denn der Hersteller kommt aus dem Mobilheim-Sektor und kann jahrelange Erfolge bei seinen Mobilheimen aufweisen.


Tiny Home von Rapidhome

Dieses TINY HOME hat es wirklich in sich und wartet mit folgenden Besonderheit auf:
-    2 Räume (EG und DG) plus sep. Bad und sep. WC
-    Platz für 4 Personen zum WOHNEN und SCHLAFEN
-    Länge 8,60 m und Breite bei 2,50 m auf Trailer
-    Unten (EG) hat es 15 m² Gesamt-Wohnfläche
-    und oben als Mezzanine (Gästezimmer) nochmals 5 m²
-    1.000 Watt Radiator
-    Komplett eingerichtete Küche mit Spüle, Gasherd und Kühlschrank
-    Sitzbank mit Tisch und 2 Klappstühlen
-    Abgetrennte Dusche (80 x 80) mit Waschbecken
-    und unter der Treppe ein abgetrenntes sep. WC
-    Großes Elternbett  mit 140 x 190 cm
-    2 Betten im DG mit jeweils 70 x 190 cm
-    Sehr gute Mobilheim-Isolierung ist gegeben
-    Doppelisolierglasfenster/Tür haben alle zusätzlich lichtschützende Store
-    und alles auf 2-Achsen Fahrwerk mit Anhängerkupplung


Genau das Richtige für Ihre Urlaubstage

Wer noch mehr wissen möchte, Mail an info(at)meiselbach.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen