Dienstag, 5. Februar 2013

Was soll denn das? RohrHOTEL

Im ersten Moment dachte ich, was soll denn das?  Ein Abwasserrohr wo man drin Schlafen kann!
Nass, Kalt, dunkel und stinkig!  Im Betonrohr nächtigen, nee - nicht mit mir!
„Das ist etwas besonderes - schau Dir das mal an“  wurde mir mitgeteilt. Da ich neuem schon immer aufgeschlossen war, gab es auch keine Hinderungsgründe dem genauer auf den Grund zu gehen. 

Vor gut 5 Jahren ist mir das Ganze passiert und erst kürzlich wieder ins Bewusstsein gerufen worden.  Jetzt wollte ich es aber sehr genau wissen und habe mir dies vom Hersteller detailliert erklären lassen.  Upps,  außen Bunt und innen rund,  also eine echte runde Sache!


Wohnlich hergerichtet wirkt die umfunktionierte Betonröhre als  „RohrHOTEL“  sehr geräumig und bietet Platz für 2 Personen.  Ein großes Doppelbett mit Auflage, Isolierverglastes Fenster mit Fliegengitter und das runde Erscheinungsbild im Innern, lassen jeden auf gemütliche Gedanken kommen. Innen hell, freundlich und gut belüftet, begeistern jeden der aus ist auf etwas Abenteuer.
Und die Möglichkeiten daraus sind unbegrenzt.

Ob für Campingplätze, als Zielpunkt bei Rad- oder Wandertouren, Bauernhöfe oder gar Reiterpensionen sowie Jugendherbergen.  Kurzum da wo kurzfristige Übernachtungen gebraucht und gesucht werden ist das  „RohrHOTEL“  bestens geeignet.

Mir gefällt’s,  das RohrHOTEL  als einzigartiges Erlebnishotel für Urlauber, Gäste und Übernachtungsanbieter die das Außergewöhnliche suchen. Und Ihnen?

Schauen Sie nicht in die Röhre – lassen Sie Ihre Gäste doch mal darin wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen