Sonntag, 14. Juli 2013

Kinder-Bauwagen - eine Erfolgsgeschichte

Der KINDER-BAUWAGEN

Es gibt Produkte, da sieht man sofort für welche Kundenkreise diese gedacht sind und welche ungeahnten Möglichkeiten für den Verwendungszweck bestehen.

Beim KINDER-BAUWAGEN war dies vom ersten Moment an gegeben und ich habe sofort gespürt dass hier etwas Außergewöhnliches auf den Markt kommt. Die Nachfrage war deshalb dementsprechend hoch und es reißt nicht ab.
So gesehen, kann man getrost von einer Erfolgsgeschichte ausgehen.

Kinder-Bauwagen Kunde B aus Kevelaer
Erfolg aber ursächlich für die Käufer, denn in den vielen Gesprächen habe ich erfahren können, dass die Kundenanforderungen sehr vielschichtig waren und für jeden angedachten Verwendungszweck genau das Richtige und Passende daraus geschaffen wurde.  Vom privaten Umfeld bis hin zu verschiedenartigen gewerblichen Nutzungen ist das Verwendungspotenzial sehr breit gefächert. Ob er nun als klassischer Bauwagen Kinderaugen zum Leuchten bringt, er sich als gemütliche Leseecke unterm Baum verwandelt, für die Kleinen als Übernachtungsmöglichkeit oder als Erlebniswagen dient, um nur einige zu nennen, der KINDER-BAUWAGEN macht auf alle Fälle eine sehr gute Figur dabei und lässt niemals Langweile aufkommen.
Kinder-Bauwagen Kunde M. aus Freiburg


Kinder-Bauwagen Kunde S. aus Dresden



















Der Erfolg für die Kinder, Eltern und auch den gewerblichen Käuferschichten ist groß. Besonders dann ist es ein Erlebnis, wenn man die Kinder bewusst mit auf die Reise, vom Aufbauen über Bemalen bis hin zur Gestaltung, mitnimmt. Aus einem Paket etwas Großes zu schaffen, begeistert alle.


Dies zeigt, dass mit wenig Aufwand, etwas Farbe und künstlerischer Fantasie etwas Außergewöhnliches entstehen kann.

Sollte dies nicht etwas für Ihre Kinder sein? Wäre diese Attraktion im Ferienpark oder Kindergarten nicht was Tolles?
Tauchen Sie ein in die Welt der Kinder und lassen Sie der Fantasie freien Lauf.

MEISELBACH green camping home hat ein Herz für Kinder
Meiselbach >Produkte >Bauwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen