Sonntag, 20. Oktober 2013

Ist Ihr "Alter" noch zu gebrauchen?

Sicherlich ist Ihnen bei Ihrem Alten schon aufgefallen, dass nicht mehr alles so ist, wie es mal war.
Wackelig, unbequem und vieles nicht mehr so wie einst! An den meisten Stellen sieht man Ihm schon das Alter an. Auch mit dem Geruch ist es nicht mehr so wie in jungen Jahren, denn an manchen Ecken hat sich so einiges angesetzt. Selbst beim äußerlichen Betrachten möchte man lieber wegschauen.

Gemeint ist natürlich Ihr altes Mobilheim, oder hatten Sie an was anderes gedacht?

Mobilheim OLDIE
Wenn so manches bei Ihrem Mobilheim zutrifft wie: verstärktes längeres Heizen wegen Zugluft und schwächelnder Isolation, Schimmelbildung in den Ecken, klemmende und quietschende Türen und Fenster,  starker Verschleiß des Fußbodens, Macken an der Elektrik oder sanierungsbedürftige Wasserleitungen - dann sollten Sie mal über einen Austausch Ihres Mobilheimes nachdenken. Denn nur eine Reparatur ist meist sehr kostspielig oder gar undurchführbar.  Auch gibt es für die meisten "älteren Modelle" keine Ersatzteile mehr. Was dann?

Die neusten Mobilheim-Generationen sind völlig anders, als die Mobilheime vor 10-20 Jahren. Hier sind technische, sowie inhaltliche Veränderungen geschehen, die "alte Mobilheime" wirklich alt aussehen lassen.
iRM-Mobilheim CAP DESEO Frontansicht
 Schon der Aufbau des Ständerwerkes (Seitenwände) mit seinen hervorragenden Isolationen ist ein Garant für das "Wohlfühlen" in einem Mobilheim. Dazu trägt ebenfalls  grundlegend das sichere und sehr langlebige Fahrwerk bei. Die verbauten Materialien der Inneneinrichtung,  sind auf lange Lebenszeit ausgelegt, damit Sie wirklich auch lang Freude an Ihrem Mobilheim haben.

iRM-Mobilheim CAP DESEO Wohnen/Essen
 Das Mobiliar trägt ebenfalls die Neuzeit mit sich und ist bequem sowie extrem pflegeleicht. Sanitäreinrichtungen sind auf dem neusten Stand der Technik und können ebenfalls, wenn mal der Fall der Fälle auftritt, bequem ausgetauscht werden. Die Elektrik ist ausgereift und Normgerecht ausgeführt. Selbst das Belüftungssystem ist ausgeklügelt und gut durchdacht eingebaut. Traglasten der Dächer sind den neusten Anforderungen jederzeit gewachsen. Achten Sie beim Kauf auch darauf, dass ihr mögliches neues Mobilheim nach der EU DIN 1647 gebaut ist. Hier sind alle wichtigen Kriterien die die Sicherheit betreffen, deklariert.

Jetzt sind Sie dran – gönnen Sie sich das Sorglos-Paket zum Langzeit-Mobilheim-Wohlfühlen.
Der Markt bietet ausreichend Auswahl an hervorragenden Mobilheimen von einfach günstig bis hochwertig luxuriös.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen