Es passte alles zusammen…
- die Freude auf die KOTA-Montage
- das pünktliche Eintreffen der gesamten KOTA-Bauteile
- das gut gelaunte KOTA-Montageteam
- die hervorragende Stellplatzvorbereitung durch den Kunden
- der heiße Begrüßungskaffee und
- schlussendlich, das bestellte schöne frühlingshafte Wetter, was ideal zur KOTA-Montage beitrug... …es passte also alles zusammen.
Na dann kann es losgehen:
Der KOTA-Grundträger für die Seitenteile wurde ausgerichtet und die 8 Seitenteile daran millimetergenau befestigt. Alle Teile miteinander verschraubt und durch zusätzliche Halterungen gesichert. Der Innenboden mit Grundleisten ausgelegt und mit Dämmmaterial befüllt. Danach wurden die Fußbodendielen ausgerichtet und komplett verschraubt. Sämtliche Bänke mit dem Korpus verbunden und die Klappbankteile angebracht. Nun folgte das Dach mit seinen 8 Teilen was ebenfalls millimetergenau eingepasst wurde. Danach wurde die Kaminanlage mit Esse, Verrohrung und Haube oberhalb des Daches integriert. Nun konnte man sich dem Eingangsteil mit Gaupe und dem verstecktem Stauraum widmen. Nun noch der Einbau des Doppel-Grills. Schlussendlich wurde die wuchtige Eingangstür eingesteckt und die Funktionen kontrolliert.
Fertig, und das innerhalb eines Tages.
Mein Kunde „Fam. Weber“ war mehr als zufrieden. Das konnte man auch sehen, denn Ihre Gesichter sprachen eine eindeutige positive Sprache.
Dies hat mich natürlich sehr gefreut und in meiner Arbeit bestärkt, und das schöne dabei, Fam. Weber möchte uneingeschränkt Empfehlungen für das Grill-KOTA aussprechen. Was will man also mehr.
Schauen Sie doch mal bei mir rein – und nach einer 10 Minuten Fahrt werden Sie das WEBER-KOTA bestaunen können. Ein KOTA mit 12 m² reinem Grillvergnügen und in bester Ausführung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen