Donnerstag, 30. Januar 2014

…und wieder habe ich was Neues für Sie – die Waldhütte.

Den urigen Übernachtungskünstler „Waldhütte“ habe ich für Sie entdeckt.

Gerade richtig für einen Kurzurlaub oder  für ein Nachtquartier.
Nicht nur für Camping- oder Freizeitplätze sondern auch für den verwöhnten Gast bei Rad- und Wandertouren oder dergleichen.
Kenner wissen ja, dass ich immer etwas besonderes anbiete

Als ich die Waldhütte zum ersten Mal gesehen hatte, war der aha-Effekt noch etwas verhalten. Doch nach dem Eintritt ins geräumige Zimmer wurde mir klar,  das hat was.
Was man von außen nicht vermutet, ist das  geräumige im Innern der Waldhütte.  Im Blickfeld das großen Doppelbett ,  weiter üppiger Platz für eine nette kuschelige Sitzecke, einer kleine Essecke mit Küchenblock und sogar einer netten Anrichte. Echt schnuckelig und sehr bequem. 
Da das ganze Haus aus Holz besteht, also vom Fußboden bis ins Dachgebälk,  entsteht ein angenehmes Wohngefühl zum wohlfühlen. Hier kann man gut den Tag abschließen und relaxen sowie Kraft für den nächsten erlebnisreichen Tag schöpfen.
Na die Bilder sprechen für sich.


Dass man aus dieser Waldhütte noch vielerlei andere Nutzungsmöglichkeiten entstehen lassen kann sei noch erwähnt. Ich denke da an verschiedenste Übernachtungsmöglichkeiten die einen Namen brauchen wie z. B. „Übernachten in der Heuhütte“, „Die etwas andere Hochzeitssuite“ oder Eine Nacht im Himmelbett“.  Anwendungsbeispiel gibt es sicher noch viele und Ihrer Kreativität sind wieder mal keine Grenzen gesetzt, denn Platz genug für bis zu 4 Personen hat Sie schon die Waldhütte.

Vielleicht haben Sie noch ne gute Idee dafür und schreiben mir mal (info@meiselbach.de).       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen