Freitag, 14. März 2014

Dusch/Bad in einem Mobilheim

Dusch in einem iRM-Mobilheim (Meiselbach)
Funktionell, kompakt, hoher Standard und ausreichend Platz, so stellt man sich das Bad in einem Mobilheim vor, und so sollte es auch sein.
Leichte und schnelle Reinigung durch pflegeleichte Oberflächen sind wünschenswert. Ebenso sollten die verbauten Bauteile auf lange Lebensdauer ausgelegt sein.

Was steckt also drin in so einem Mobilheim-Bad?


nautilhome Mobilheim (Meiselbach)

- Funktionalität
Einhebelmischbatterie zum besseren Dosieren der Kalt- Warmwasserzufuhr und der gewünschte
Gradzahl mit Wasserhahn und Duschschlauch und Brausekopf.  Gute Abdichtung der Duschen-Tür und leichte Gängigkeit. Deckenspotlichter mit Energiesparlampen versehen. Einhebelmischbatterie am Waschbecken

Grundriss-Bad iRM (Meiselbach)

- Kompaktheit
durch passend eingebaute Bauteile wie  Waschtisch mit Unterbauschrank, Regale und Ablagen für Handtücher und diverse Bad-Utensilien. Geräumige Dusche als kompakte Duscheinheit mit integrierten Ablageflächen sowie WC mit wassersparendem Spülkasten (wenn nicht als sep. WC-Einheit angeboten).


nautilhome-Mobilheim (Meiselbach)
- Standard
Oberflächen die sich sehr gut und schnell reinigen lassen (Dusch-Tür  aus Glas). Wertige und langlebige Scharniere an Schranktüren und Duschkabine. Qualitäts-Einhebelmischer am Waschbecken und in der Dusche mit problemloser Wasserregulierung. Badheizung durch kostengünstigen E-Radiator. Indirekte Beleuchtungen mit Energiesparlampen durch Spots geben Sicherheit. Geriffeltes Mobilheim-Fenster, das unerwünschte Blicke fernhält, sowie Haken und Aufhänger an den richtigen Stellen für Ihre Garderobe.



 
iRM Mobilheim (Meiselbach)

- Ausreichend Platz
 zum Duschen und der Körperpflege. Alles am richtigen Ort durch durchdachte Raumaufteilung und Badeinrichtung.


So stellt man sich ein Bad in einem Mobilheim vor.

Und… was sagen Sie dazu?  Hat dies Ihr Mobilheimbad auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen