Sonntag, 9. März 2014

PODhouse – das kleine Wunderhaus mit Charme



Im Normalfall bin ich keineswegs euphorisch, höchstens angestochen, wenn ich etwas Neues für green camping home entdecke.
Beim original PODhouse muss ich eingestehen, dass ich glänzende Augen bekam, als ich es zum ersten Mal betrat. Das hat geprägt und Spuren hinterlassen.

PODhous über MEISELBACH green camping home
Was hat dieses PODhouse, was andere nicht haben?
Warum war dieses PODhouse-Erlebnis so prägnant?


Den Werbespruch "LUXUS in seiner Einfachheit"  den PODhouse sich auferlegt hat, trifft hierbei genau zu. Denn um die beiden Fragen zu beantworten, zum einem reiner Luxus und zum anderen Wohlfühlen mit Geborgenheit, da kommt man von selbst drauf, wenn man sich damit befasst.

PODhouse - Innenverstrebun
Diese PODhouses sind nicht einfach nur ein Lodges, was man bisher gekannt und gesehen hat, nein, sie sind viel mehr und haben auch viel mehr zu bieten. Ich habe es selbst getestet und die prägnanten Unterschiede für Sie zusammengestellt.  Sie :
-    sind absolut Winterfest, da rundum isoliert,
-    haben den höchsten Standard in der Herstellung,
-    und besten verbaute Materialien,
-    eine Passgenauigkeit, die man sofort erkennt und
-    sind ein echter „Luxus in seiner Einfachheit",
das sieht man sofort.
Scheuen Sie sich nicht dies nachzuvollziehen bei einer persönlichen Besichtigung. Sie werden mir beipflichten dass die Unterschiede sofort einem auffallen.
PODhouse - Deckenkonstruktion





Da ich nun schon sehr viele POD`s gesehen und erlebt habe, war ein weiterer Vergleich nicht mehr nötig.  Dieses PODhouse  hat mich so überzeugt, dass ich mehr wollte:
Ich wollte meinen Kunden die Möglichkeit schaffen, PODhouse  auch in Deutschland zu bekommen.
Das ist mir gelungen. Freuen Sie sich auf Ihren PODhous-Partner in Deutschland
Weitere Informationen über 07739 – 97000, oder Mail info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen