Donnerstag, 27. März 2014

Soooo ein schönes Häuschen auf der IBO

Hallihallo, ich bin wieder da und hab Euch etwas Brandneues zu berichten: Auf der IBO (Internationale Bodenseeausstellung) in Friedrichshafen gab es ein besonderes Highlight. Ich war nämlich da, denn wisst Ihr auf was ich da gestoßen bin? Ihr könnt es vielleicht schon erraten: Auf ein märchenhaftes Holzhäuschen! Und zwar nicht nur irgendeins, sondern genau das, was es bei Meiselbach zu kaufen gibt! Und das steht da nicht nur irgendwie so rum, nein, da ist ein richtiger Garten drumrum.

Der Landschaftsgärtner "Garten Saum" aus Frickingen hat da einen wunderschönen Garten gestaltet, so mit Blumen, Wegen, coolen Metallzäunen und sogar 'nem kleinen See! Und mitten im Garten steht das Häuschen, eigentlich ist es gar nicht so klein. Ich konnte es ja schon von weitem sehn. Ich bin mir sicher Ihr würdet es auch gleich so entdecken wie ich, wenn Ihr dort gewesen wärt. Als ich es sah, blieb nämlich fast mein Mund offen stehn', nicht weil es einfach nur lustig aussah, sondern weil der Gärtner beim dekorieren einfach an alles gedacht hat! Da waren kleine Trolle am Fenster, ein alter Besen stand vor der Tür, Blumen in einem Körbchen,  ein Tisch mit 2 Stühlen, Rabe auf dem Dach, sogar an einen Holzstapel an der Hauswand hat er gedacht. Kein Wunder, dass er den zweiten Preis für die beste Gartengestaltung bekommen hat, das Häuschen reißt's echt voll raus (ich hätte ja einen ersten Preis vergeben). 
Aber eine Frage hatte ich im Kopf und ich hab mich getraut den Gärtner zu fragen (er hat mich nicht gebissen): Hat er sich das einfach so gekauft oder gehört ihm das gar nicht?
Er erklärte mir, dass er es selbst gekauft hat von seinem eigenen Taschengeld und so kann er es jetzt zum dekorieren nehmen, ist doch ne super Werbung für seinen Garten oder? Ich glaub sonst wäre gar nicht fast Jeder an seinem Garten stehen geblieben, wenn das Häuschen nicht dort stände! Er hat somit einen Volltreffer gelandet und alle Leute angelockt!

Wenn Ihr also eine Firma habt, die noch nach einer tollen Werbeidee sucht, dann ist das mein Geheimtipp an Euch (aber pssst, nicht weitersagen)! Legt Euch so ein märchenhaftes Holzhäuschen zu und die Kunden sind auf Eurer Seite!

Wo's die zu kaufen gibt findet Ihr gleich hier: www.meiselbach.de (Holzhäuser)
Na dann bis zur nächsten tollen Geschichte von den märchenhaften Holzhäusern
Eure KIKI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen