Mittwoch, 2. April 2014

Ein Mobilheim-Fußboden als Dauerläufer

iRM-Mobilheim PVC-Boden flächig verlegen
iRM-Mobilheim Einteilung der Zwischenwände

Was so ein PVC-Fußboden eines Mobilheimes alles ertragen darf, ist schon gewaltig.
Nicht nur, das tagtäglich viele Leute auf Ihm rumtreten und er das locker verkraftet und wie nix wegsteckt, nein, sondern auch noch das wöchentliche Nasswaschen bereitet Ihm in den vielen Lebensjahren keine Schwierigkeit. Er hält durch und bleibt wie er ist, in gewohnter Güte und Qualität. Von den verschiedensten Reinigungsmitteln, die er duldend verkraftet ganz zu Schweigen.


Ganz besonders kommt er in Form, wenn es darum geht, dass er die Rollstuhlfahrer in geordnete Bahnen lenkt und hierbei sehr nachgiebig und geschmeidig in seinen Grundfesten ist. Denn er darf ja nicht zu hart sein, damit die Räder des Rollstuhles sanft aber bestimmend abrollen. Starke Leistung von so einem Boden.

Auch das auf Ihm stehende Mobiliar und die vielen verrückbaren Sitzgelegenheiten, nimmt er locker weg. Er ist halt ein Alleskönner.


iRM Mobilheim, Aufbau der Zwischenwände


Das beim Nasswaschen auch das Trägerwerk nicht noch Nässe erdulden muss, hat sich der Hersteller was Gutes ausgedacht und den PVC-Fußboden gleich als Ganzes, also bevor Wände und Möbel eingebaut werden, verwendet und Ihn flächig  an einem ganzen Stück verteilt.
So hat der Fußboden keinerlei Fugen und Ritze wo das Wasser reinlaufen könnte.
Einfach Genial.

Und wo gibt’s den Fußboden – Klar doch, bei iRM-Mobilheimen
Mehr unter 07739 97000 oder info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen