Donnerstag, 8. Mai 2014

Das märchenhafte Holzhaus


Ihr Lieblingsplatz, wartet wieder mit tollen Neuigkeiten auf:







-    Das neues Türblatt ist jetzt ebenfalls aus 3-Schichtmaterial gefertigt,  mit eingefrästen Nuten um die ursprüngliche Optik beizubehalten. Jedoch wird hierdurch das normale Verziehen der Türen bei unterschiedlichen Wettereinflüssen verhindert.


-    Das Tür-Z ist nun noch märchenhafter, ähnlich wie ein Ast gestaltet.

-    Es wurde die Möglichkeit geschaffen, das vordere Fenster nun auch schräg einbauen zu können.


-    Durch Verkürzung der Sparren-Auflagebalken über den Seitenwänden ist der Dachüberstand oben an den Dachpfetten größer als unten. Dadurch wirkt das märchenhafte Holzhaus jetzt noch plastischer und lebendige



-    Nun wurde die Möglichkeit des optionalen Einbaus eines Doppelfensters an der Rückseite ermöglicht. Dieses ist identisch mit dem Doppelfenster des „Buck“. Ein Fenster davon ist zum öffnen.


-    Zudem wurde die Gaube um 30 cm verkürzt und wirkt dadurch graziler. Die Gaube wurde komplett überarbeitet und ist nun wesentlich schneller zu montieren

-    Vereinfachte Rahmenkonstruktion durch stärkeres Holzmaterial. Hierbei konnten einige Teile eliminiert werden. Zum Einsatz kommen nun diverse stärkere Hölzer. Dadurch verkürzt sich die Montagezeit erheblich.

-    Schlussendlich wurde die Montageanleitung nochmals komplett überarbeitet und den neuen Gegebenheiten angepasst. Wesentliche Elemente wurden hierbei ausgetauscht. Somit ist die neue Montageanleitung  noch übersichtlicher, genauer und für den Anwender fehlerfrei. 

Sie wünschen mehr Informationen: >>> www.meiselbach.de   >>>Lieblingsplatz
07739 97000  -  info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen