Montag, 12. Mai 2014

Das ZELT - das Taka-TIPI-Zelt


Außergewöhnlich stabil und bestens für Jugendcamps und Ferienlager geeignet.
Das Taka-TIPI-Zelt.
Kennen Sie meine neueste Entdeckung schon? Das Taka-TIPI-Zelt !
Ganz NEU am Zeltmarkt und in bester und hochwertiger Ausführung habe ich eine Übernachtungsmöglichkeit für die schönsten Tage des Jahres gefunden.
Gedacht für Zeltlager, Feriencamps sowie große Familien.
Hierbei kommen die „Westernfreunde“ voll auf Ihre kosten

12 Holzständer gewährleisten eine stabile Ausführung sowie sicheren Stand bei diesem einzigartigen Riesenzelt, das mit einer zweiten Ebene aufwartet und sehr viel Platz hat. Ebenerdig ist ein Holzboden angebracht und in der zweiten Ebene können bis zu 3 Personen bequem schlafen. Die gesamte ebenerdige Nutzfläche ist 23 m², bei 6 m Zeltdurchmesser.  Die Höhe ist vom Hersteller mit 5,50 m angegeben.





Der besondere Clou bei diesem Taka-TIPI-Zelt ist, eine zusätzliche Sichtöffnung an der Spitze des Zeltes. Von dort oben hat man einen herrlichen Rundumblick.
„Scouts und Auskundschafter“ werden diesen Aussichtspunkt sicherlich öfters benutzen.

Grundsätzliche Stabilität, Verarbeitung und auch die Zelthaut lassen keine Wünsche offen.
Das aktuelle Datenblatt können Sie sich unter >www.meiselbach.de  >Garten  >Dies und Das unter >TIPI-Zelt  als PDF runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen